WM 2010 logo von wmlogo.atWas geht denn da in Südafrika ab. Langsam bekommt man es mit der Angst zu tun. Eine deutsche Mannschaft fertigt Argentinien mit 4:0 ab. ARGENTINIEN! Das ist die Nationalmannschaft, wo Messi, der derzeitige Weltfußballer auch manchmal gegen den Ball treten darf.
Ich habe mir das Spiel heute in aller Ruhe zu Hause angeschaut. Aber was heißt hier in aller Ruhe. Vorsichtshalber habe ich meine Pulsuhr angelegt (Ich habe die Mitte Dreißig auch schon überschritten!!!). Die Daten für das Spiel lauteten:

  • Zeit: 1:52:29 (incl. Halbzeit und Nachfreude)
  • Kalorienbverbrauch: 1340 kcal (50% Fettverbrennung!!!)
  • Puls max: 184
  • Puls Ø: 124
Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Das Spiel war also aus der gesundheitlicher Sicht gar nicht so aufregend für mich. Aber es war grandios anzuschauen. Nochmal 4:0 gegen ARGENTINIEN!
Wer soll diese Mannschaft jetzt noch stoppen? Spanien?, die gerade spielen, oder Holland?, von denen ich mal ausgehe, dass sie gegen Uruguay gewinnen werden. Egal, alles was jetzt noch kommt, ist aus meiner Sicht eine Zugabe.

Viel Glück und Können im Halbfinale!