Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Die Faulenzerzeit ist vorüber und droessnitz.de startet mit einer neuen Kategorie. In loser Reihenfolge werde ich ab jetzt Webseiten aus Drößnitz oder mit Drößnitzer Bezug vorstellen. Ganz neu ist das Thema jedoch nicht. Vor einiger Zeit habe ich ja schon die Seiten von Antje Reinhardt, dem Gasthaus Wittersroda oder von Kathleen hier vorgestellt. Doch damals wusste ich noch nicht, dass es noch mehr Webseitenbetreiber in Drößnitz gibt.

Starten soll die Serie heute mit der Webseite von Martin Käßler. Martins Seite ist unter der Adresse www.martinkaessler.com zu finden.


Es ist eine minimalistisch gehaltene, sehr übersichtliche Webseite und als Weblog aufgestellt. Martin zeigt hier u.a. Bilder seiner Reisen und auch ganz gern von Wolken. In der letzten Zeit veröffentlicht Martin auch sehr interessante Artikel zu seinem Spezialgebiet Energie. Ob Energiegewinnung durch die Sonne oder Statistiken zum Thema – wer mehr dazu erfahren will, sollte sich die Zeit nehmen, die teilweise sehr umfangreichen Artikel zu studieren.

Aufruf: Ich habe natürlich schon ein paar Seiten ausfindig machen können, die ich demnächst hier vorstelle. Wer im Netz Drößnitzer Webseiten findet, kann mir einfach den Link dazu über das Kontaktformular schicken.